Über mich • Ballonia Fürstenfeldbruck

Über mich

Hinter BALLONIA verbirgt sich Ute-Sabine Blank – meine Leidenschaft und Faszination mit Luftballonen zu arbeiten bringe ich dabei in jedem Moment in meine Firma ein.

Mein größer Erfolgt ist es, meine Kunden in erster Linie durch meine Kreativität begeistern zu können.

Dekorateurin

Als ausgebildete Dekorateurin war ich viele Jahre selbständig tätig und dekorierte für Kunden in allen Brache.

Certified Ballon Artist (CBA)

Seit dem Jahr 2003 stellte ich die Weichen dann für etwas ganz Neues: Die Kunst mit Luftballonen wunderschöne Dekorationen zu gestalten. Ich nahm an vielen Seminaren internationaler Lehrer teil und bin seitdem ein Certified Ballon Artist (CBA).

Mitglied im QBN

Meinen Ballonshop im Herzen von Fürstenfeldbruck eröffnete ich 2012 und wurde nach meiner Auszeichnung zum Certified Ballon Artist (CBA) Mitglied im QBN (Qualatex Balloon Netzwerk).

20220620_Ballonia_(c)_Zwanzger_174

Zu lieben was wir tun, zu Teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch unsere Kreativität Erfolge zu erzielen...

Dadurch zeichnen wir uns aus - das ist unser Ziel!

UTE-SABINE BLANK

Mein Team

Tatkräftige Unterstützung für mich und Ihre Dekoration

20220620_Ballonia_(c)_Zwanzger_025

Michelle

Die Strukturierte

20220620_Ballonia_(c)_Zwanzger_098

Sebastian

Unser Tausendsassa

20220620_Ballonia_(c)_Zwanzger_052

Yvonne

Immer voll engagiert

20220620_Ballonia_(c)_Zwanzger_231

Fridolin

Unser Lastenesel

Scroll to Top